Die Partnervermittlung für die gebundene Klientel mit höchsten Ansprüchen

Die Sehnsucht nach einer niveauvollen und diskreten Zweitbeziehung in unserer modernen Gesellschaft wächst stetig. 

Leben Sie diesen Traum!

  • dem Alltag in anspruchsvoller Atmosphäre entfliehen
  • Leidenschaft ohne Verpflichtungen
  • Lebensfreude ohne Eile 

Als die exklusive und individuelle Partnervermittlung auf internationalem Niveau fühlen wir uns verpflichtet, unseren gebundenen und ungebunden Damen und Herren genau diese Wünsche höchst professionell zu erfüllen.

Ihre Partnervermittlung - Agentur Brückner


Unsere Philosophie

In unserer schnelllebigen Zeit hat die Bereitschaft moderner Menschen  zugenommen, offensiv mit den eigenen Wünschen umzugehen. Das heißt konkret, auch das Bedürfnis, eine diskrete, niveauvolle und leidenschaftliche Zweitbeziehung einzugehen.

In lang dauernden, gewachsenen Beziehungen verfestigen sich Regeln. Routine kehrt ein, es gibt kaum noch Überraschungen. Auch sexueller Frust, unerwartete Schicksalsschläge oder persönliche Veränderungen können eine scheinbar intakte Liebesbeziehung freudlos und unbefriedigend werden lassen.

Nicht selten bereiten diese unglücklichen Gefühle den Boden für außereheliche Flirts und Affären, auch weil in sehr vielen Beziehungen Defizite wie fehlende Zuneigung und Zärtlichkeit entstehen. Der Wunsch, noch einmal die Schmetterlinge vom Verliebtsein zu spüren, wiegt dann stärker als langjährige Verbundenheit und Partnerschaft.





Über uns

Bärbel Brückner hat ihre exklusive Agentur für Partnervermittlung mit Sitz in Coburg, zu einem inhabergeführten Unternehmen gemacht, welches bereits im Jahre 1997 gegründet wurde.

Fundierte Sachkompetenz durch langjährige Erfahrung sowie kontinuierliche Fortbildung im Bereich Paartherapie und Coachings sprechen für unseren Erfolg und unterzeichnen hier nochmals unsere Philosophie.



» Persönliche Beratung

Persönliche Beratung | Agentur Brückner - Ihre Partnervermittlung


» Individuelle Partnerauswahl

Individuelle Partnerwahl | Ihre niveauvolle und diskrete Zweitbeziehung - Agentur Brückner


» 100% Diskretion

100% Diskretion | Ihre niveauvolle und diskrete Zweitbeziehung - Agentur Brückner


 


 

 
 
 
 
E-Mail
Anruf